05.jpg

Gartenpflege

Jeder kennt es: die Arbeit ruft, man will die wenige freie Zeit lieber nutzen, um im Garten zu entspannen. Wir richten dir alles so her, dass du mehr auch nicht tun musst.

Das bekommst du: So erholsam ein Garten auch ist – er braucht Pflege und Fachkenntnis. Das Rasenmähen fällt vielen noch leicht, aber für den Heckenschnitt fehlt schon gutes Werkzeug. Wege reinigen, Beete pflegen, den Rasen vertikutieren und richtig düngen – manche haben einen grünen Daumen, für alle anderen sind wir da. Eine regelmäßige professionelle Gartenpflege kannst auch du sehen und genießen – jeden Tag. Dabei muss es nicht immer eine Komplettpflege sein. Wir kommen auch gerne für einzelne anfallende Arbeiten vorbei.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DUISBURG


MO-FR 08:30-19:00 Uhr
SA 08:30-16:00 Uhr
SO 10:00-13:00 Uhr

Bottrop


MO-FR 09:00-19:00 Uhr
SA 09:00-16:00 Uhr
SO 11:00-16:00 Uhr

 Gartenpflege


Wir pflegen deinen Garten und du genießt ihn. Einfacher geht's nicht.

Service


Grüne Unterstützung ist unsere Stärke: Planung, Pflege, Transport ...

 Grabpflege


Wir unterstützen dich bei der Grabgestaltung und -pflege.

Immer informiert!

Aktuelle Angebote und die besten Gartentipps.
Melde dich zu unserem Newsletter an.

Vom Macher zum Genießer

Alles für ein schönes Zuhause, einen blühenden Garten und eine gemütliche Terrasse! ... Bekommst du bei uns.

Jeden Tag die beste Auswahl

Verantwortungsbewusster Anbau. Frische Produkte. Und natürlich: beste Qualität zum besten Preis.

Ansteckende Ideen

Wir helfen dir gerne. Unsere Begeisterung und die Qualität der Produkte erledigen den Rest.

Grün denken und grün leben

Weil wir unsere Umwelt lange Zeit genießen wollen, halten wir sie natürlich grün und sauber.